browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wandersitzung 2016 – So war’s!

Hier zeigen wir euch – eine nach der anderen, weil, das macht Arbeit – die Nümmerchen von der Wandersitzung 2016. Zu den Videos geht’s mit einem Klick auf die Bilder…

 

 

Koeln_gate

Köln-Gate – Der Skandal – Die Enthüllung

Köln-Gate

unser Wandersitzungs-Film: Grauenvolle Enthüllungen des Rechercheteams von Gala, Bäckerblume und Wandersitzung

 

 

Struwwelpeter reloaded

Struwwelpeter – vom Kopf auf die Füße

Struwwelpeter reloaded

Ganz besonders happy sind natürlich die Alt-68er – die kriegen ja jetzt einer nach dem anderen die ersten Enkel –  das einzige was in diesem Opa-Idyll stört, sind die Eltern – also die Generation Golf  – die verstehen einfach nix von Erziehung – und wir sind daher sehr froh, euch heute ein Projekt vom Enkelladen Sülzburgstraße vorstellen zu dürfen – die dortigen Opas und Omas haben sich den Struwwelpeter mal so richtig vorgenommen und ihn vom Kopf auf die Füße gestellt…

 

 

2016-KlettenbergerKlatscher

Die Klettenberger – und alle klatschen

Die Klettenberger Klatscher

Unsere Traditions-Karnevalisten – hier in einer Kurzfassung…

 

 

2016-Entensee

Corps de Ballett avec Plaisir

Scheikowski – Der Entensee

Endlich hält die Kultur Einzug in die Wandersitzung – eine wunderbare Truppe mit einer wunderbaren Darbietung

Herr Hänfle

Herr Hänfle

Herr Hänfle in Ameriga

Unser Schwabe ist aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten zurück …

 

 

Das Mariandl bei der Wandersitzung

Das Mariandl bei der Wandersitzung

Das Mariandl bei der Wandersitzung

…zeigt, wie man die Leute auf Abstand hält, auch die vogelfreien…

 

 

Die Bindensitzung

Die Bindensitzung

Die Bindensitzung

Erleben Sie die Generalprobe einer Sitzung der ganz besonderen Art, – eine Hommage an die vor 20 Jahren in der Wundertüte uraufgeführte Bindenstraße, – unvergleichlich geschmacklos und dilettantisch. Sehen Sie selbst!

 

 

Duo Schleppschicht

Duo Schleppschicht – Gasometer Guido und Heri von der Ruhr

Duo Schleppschicht

Seit Jahren fester Bestandteil der Wandersitzung: Das Duo Schleppschicht – nun schon im zweiten Jahr mit Gasometer-Guido für den verhinderten Heiko

 

 

Das Krätzchen

Unsere Krätzchen-Sängerinnen – Monika und Rosi

Das Krätzchen

Unsere Krätzchen-Sängerinnen Monika und Rosi sind diesmal im Krisengebiet rund um den Dom unterwegs – und da kann es schon mal feucht werden…

 

 

Der Selftracker

Michael – unser Selftracker

Der Selftracker

Michael – unser Selftracker – seine Uhr gibt ständig Auskunft über sein Wohlbefinden. Und hilft ihm mit ihren tollen Vorschlägen sicher durch den Tag.

 

 

Fasteleer Fiere-Kurs

Die Ahl Schabracke beim Fasteleer Fiere Kurs

Fasteleer Fiere Kurs

Nit jeder von hee, iss uss Kölle. Ävver fiere iss en Muss in unsrer jeliebten Hejmatstadt. Ävver künne dun dat nit all.  Sehn Sie nun 4 Lektionen aus dem Integrationskurs Modul 1 „Fiere im kölsche Fasteleer“: Mer maache uns parat für dr Sässion!

 

 

Beckett Müll

Dr. Borg und Irina Adamski

Beckett Müll

Meine Damen und Herren,
WIR ALLE sind verrückt geboren. Einige bleiben so. EIN SPIEL, nicht weniger

 

 

Das Sommermärchen

Bernhard, Monika und Michael beim Sommermärchen

Das Sommermärchen

Wisst ihr noch – das Sommermärchen! Mensch war das toll! Überall Rudelgucken, alle lagen sich in den Armen…
Und wem haben wir’s zu verdanken? Klar – dem Joseph Blatter, dem Schweizer des Jahres – und natürlich dem Kaiser Franz. Die werden uns jetzt aus erster Hand erzählen, wie wir zu dem tollen Sommermärchen gekommen sind. Hier kommt er schon, der Kaiser, er ist auf dem Weg nach Genf zum Joseph.